Samstag, 28. Juli 2012

Wieder zurück + kleiner Haul

Hallo ihr Hübschen,

nach einer Woche bin ich nun wieder zuhause. Ich hatte leider nicht meinen Laptop mit genommen, wäre aber auch unsinnig gewesen den mit zu nehmen, da ich dort viel unterwegs und viel unternommen habe. Natürlich habe ich wie immer beim bummeln in der Stadt was gefunden ;) diesmal war es nicht so viel wie sonst immer. Ich habe auch Sachen für meinen Mann gekauft und seiner hat mehr gekostet. Aber wenn er das unbedingt haben will, dann okay :)



Hier ist meine Ausbeute: 





Da ja wieder Sortimentumstellung ist, habe ich mal gebunkert. Bei Essence habe ich immer noch keinen Artikel darüber welche Produkte rausgehen. Aber bei Rossmann standen schon die roten Preisschilder auf den Produkten drauf, also gehen sie aus dem Sortiment. Bei Rival de Loop + Young geht auch so einiges raus. Die Bodybutters von Balea sind die erste Produkte die ich von der Marke habe. Ich war davor noch nie in einem DM und bin jetzt begeistert davon.


So Leutchen das war mein Einkauf von diese Woche, wenn ihr davon näheres wissen wollt, ein Review, dann lasst mich bitte wissen. Habt ihr auch ordentlich gebunkert? Wer weißt von der essence Sortimentumstellung?

Kommentare:

  1. oho, da war aber jemand brav einkaufen ;)

    wie sind denn deine ersten eindrücke von den bodybuttern von balea?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha brav einkaufen :D nett formuliert hihi.Ich werde davon noch dazu einen Review schreiben. Also sei gespannt.

      LG Lina

      Löschen