Donnerstag, 12. Juli 2012

Swatches von Geburtstagsgeschenke (p2)

Hallo ihr Süßen,

ich hatte am 1. Juli Geburtstag und wurde 20 (Ja,wirklich sooooo alt). Natürlich habe ich Geschenke bekommen. Ein paar Bücher, Süßigkeiten, Blumen, Kleider, Kosmetik und Geld fürs Auto. Ich habe mir nicht viel gewünscht, denn das alles sollte fürs Auto gehen. Ich möchte keinen Gebrauchtwagen kaufen,sondern gleich einen neuen. Erstmal muss ich aber noch den Führerschein machen :) sonst mache ich mich strafbar :P
Ich habe mir die Sachen ausgesucht, bezahlt und dann wieder abkaufen lassen. Von den Omas wissen wir ja, dass sie gerne seltsames schenken :D
Gut, kommen wir zu den Sachen. Manchmal denke ich noch, ich hätte vielleicht mir mitnehmen sollen.


650 colour fever und 620 artful

eyecream: 080 dramatic moon, Stifte: 080 models favorite und 090 midnight flirt
110 Place de la Concorde und 610 Broadway

blau: 040 midnight star, gold/rosa: 070 sunset glamour, lila: 060 moonlight glam

v.l.n.r! 040 turbo turquoise, 060 bombastic blue, 030 playful purple, 010 pink passion, 050 cheeky copper

Das sind nun ein Teil der Sachen. Weil ich keinen p2 in der Nähe habe und ich habe das gelauft, als ich meine Eltern besuchte. Bei denen gibt es wirklich alles in greifbarer Nähe. Ein Traum *__*
Die Lacke fand ich so toll und die haben wirklich schnell getrocknet, was für mich sehr wichtig ist. Die Lippenstifte decken sehr gut, nur bei den rosanen sehe ich vllt etwas tot aus. Die Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, sowie die cremigen (habe nur 1x geswatcht). Die Farben sehen aber sehr schön aus und sie schimmern um die Wette. Die Swatches kommen aber noch :) Das wäre alles, wenn ihr aber fragen habt, dann frag :)

Kommentare:

  1. tolle sachen! die metallic sticks nehme ich gerne als base
    herzlichen glückwunsch noch nachträglich!! <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,ich erinnere mich, dass du mich schon gratulierst hast, danke nochmals. Die Sticks werde ich wohl auch als Base nehmen.

      LG Lina

      Löschen
  2. Den blau-türkisen Lack finde ich wunderschön!!

    Ps.: Nein, zu meinem Augen make Up gibt es noch keinen Post, aber es wird auf jeden Fall noch einer kommen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der knallt auch wirklich :) gut :D darauf freue ich mich :*

      LG Lina

      Löschen