Donnerstag, 12. Juli 2012

OOTD Nr.3

Hallo ihr Hübschen,

hier habe ich nicht viel zu sagen. Heute musste ich zum HNO-Arzt, wegen mein Hörgerät. Gar nicht schlimmes ;)
Dazu habe ich noch eine Lederjacke angezogen, was vielleicht ein Fehler war, denn mir wurde später zu warm xD und eine große, rote/braune Handtasche, die ihr im Hintergrund sieht.


Das Spitzenpulli ist vielleicht vom Kik, der Rock von Tally Weijl, Strumpfhose gibt überall und die Schuhe von Schuhtempel24 (und noch dazu die schwarze Lederjacke von New Yorker)


Wie gefällt euch die Kombination? Trägt ihr auch solche Röcke? Ich liebe sie, ich habe davon Massenhaft. Fast alle Farben und Stoffe!!!

Kommentare:

  1. uiiii dafür brauchst ja fast nen waffenschein!! ;)
    gefällt mir sehr gut! <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och neee xD :) so scharf bin ich doch nicht, das ist eine optische Täuschung hihihihi :D

      LG Lina

      Löschen
  2. sieht total sexy aus :)
    toller rock - tolle schuhe - tolle haare!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :* ich werde verlegen :D

      LG Lina

      Löschen
  3. Da kann sich dein HNO-Arzt aber glücklich schätzen, wenn eine so schicke Patientin vorbeischaut ;-)

    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Haha LOL xD :) darauf bin ich nicht gekommen. Der Arzt hat dazu nichts gesagt oder auffällig reagiert.

      LG Lina

      Löschen
  4. wenn du mir schreiben willst würde ich mich freuen 017688487739 :) schicke strumpfhose

    AntwortenLöschen