Freitag, 6. Juli 2012

MUA mono eyeshadow

Hallo ihr Hübschen,

nun bin ich mit der Renovierung meines Hauses durch. Hurra Hurra :)
Jetzt ist es also bei mir wieder alles etwas ruhiger geworden. Puh war aber auch echt viel Arbeit gewesen. Neben der Renovierung musste ich feststellen, dass das Haus auch noch gründlich durchgeputzt werden musste :-o sowas sieht man erst alles später, auch wenn man eigentlich ganz ordentlich ist. Aber trotzdem gebe ich mein Haus niemals her. Neeee!!! :D
So wie versprochen, möchte ich euch die Monolidschatten von MUA zeigen. Ich habe sie komplett, also alle da. Von Nr.1 bis Nr.31 ;)

Shade 1 bis 31

von links oben nach rechts: 1,2,3,4,5,6

7,8,9,10,11,12

13,14,15,16,17,18

19,20,21,22,23,24

25,26,27,28,29,30,31

So das haben wir nun :) das sind alle Monolidschatten von MUA. Ich mag alle Farben! Fast alle haben ein Pearl Finisch. Die Nr. 16,17,18,19 und 20 sind matt, der Rest schimmert. Die sind alle ganz toll pigmentiert!!! Merkt euch, ich habe wirklich keine Base benutzt! Ich kann sie euch herzlich empfehlen, auch wenn die Verpackung nicht der Renner ist. Für 1 Pfund ist das aber genügend. Mit Base halten sie den ganzen Tag und lassen sich auch leicht verblenden ohne an Farbe zu verlieren. Einige Lidschatten krümmeln etwas stärker als die anderen (weiß leider nicht mehr welche) und andere aber kaum. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit meine Spielzeuge :D
Ich habe einige Post fast fertig, also das bedeutet ich werde wieder regelmäßig bloggen. Ich werde versuchen mir selber ins Arsch zu treten :-P

Wollt ihr jetzt nun auch bei MUA bestellen? :D Hat sie jemand von euch? Ich muss korrigieren, es ist nicht Doller sondern Pfund, sorry :/

Kommentare:

  1. die sehen ja wirklich ENORM gut Pigmentiert aus :))

    Dein Blog ist gar ned *boring* tzzzz :)

    Solltest dich umtaufen in interesting Blog :)

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für deinen süßen, lieben Kommentar *_* das freut mich :*
      hehehe ich lasse das mal lieber dran, will ja nicht angeben :P

      LG Lina

      Löschen
  2. ich hab ja noch nix von mua, bin aber von deinen swatches wirklich begeistert! besonders die matten töne gefallen mir auch sehr gut <3
    danke für`s zeigen! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) von den matten Lidschatten sind die Farben nicht so spektulär,aber trotzdem schöne Farben.

      LG Lina

      Löschen
  3. OMG das sind soooo viele :) und auch echt gut pigmentiert wies aussieht!
    Ja hast mich auf jeden Fall angesteckt!! hab schon öfter überlegt da zu bestellen, aber jetzt werd ichs echt bald tun!! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich gut pigmeniert.Oh hihihi :D sorry! Dann bin ich aber gespannt, was du dir bestellen möchtest. Ich habe noch andere Sachen von MUA, die poste ich noch.

      LG Lina

      Löschen
  4. die farben sind wundervoll!
    vorallem die, die du auf dem letzten Bild geswatcht hast.
    echt total schön *_*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde alle Farben besonders schön. Einige finde ich noch schöner und die schimmern alle so schön *__*

      LG Lina

      Löschen