Montag, 9. Juli 2012

Debby Lippenstifte

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mich dazu entschlossen den Einkauf (hier) nicht detailliert zu zeigen, da es eh zu spät dafür ist. Die LE sind ja alle schon längst raus. Ich muss bei nächsten mal einfach viel schneller sein oder weniger einkaufen :-P 
Also, ja tut mir leid Leute :( ich habe die Produkte schon alle abfotografiert und geswatcht. Aber einige Sachen will ich euch trotzdem zeigen, da sie im Standessortiment erhalten sind. Ach wie gut ;)
Na gut, diese Lippenstifte waren nicht im Post (siehe oben Link) dabei gewesen. Ich hatte es vergessen :/
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um Lippenstifte. Von Debby. War mir bisher eine unbekannte Marke gewesen. Ich weiß nicht wo sie überall gibt, ich habe sie aber hauptsächlich beim Budni gesehen. Eine Drogeriemarkt im Nordwesten. So genug jetzt, kommen wir auf dem Punkt! ;)




Die Verpackung ist schlicht und klein. Sieht ihr wie Mini sie sind? Ich fand sie aber so süß und die Farbe sind auch ganz toll. Natürlich gab es viel mehrere Lippenfarben, ich habe aber nicht nachgezählt, Leutchen. Mache ich aber beim nächsten Mal :)

 7 Delirious Fuchsia und 16 Atomic Orange

bei dem Versuch ein Häuschen zu malen



Die Farben sind nicht so spektulär, die findet man überall. Weil ich von der Marke noch NICHTS! habe so mussten sie mit kommen :) es gab aber auch andere Sachen, wie Lidschatten, Lipgloss, Blush und so weiter. Günstig sind sie nicht so, es liegt so zwischen Catrice und Artdeco. Der Lippenstift hat 4,99 Euro gekostet glaube ich mal, ich erinnere mich leider nicht so daran :/

Die Haltbarkeit der Lippenstifte fand ich aber toll, auch wenn sie so cremig sind, denn sie hinterlassen einen Stain, vorallem die pinke. Kein verkriechen in Lippenfältchen, kein trocknes Gefühl, betont aber kaputte Lippen, dass macht aber jedes Lippenstift auch. Ich muss aber sagen, dass die Textur sich ganz toll anfühlt. Ein bisschen wie Lipbalm :)


Und nun meine Leutchen, kennt ihr diese Marke Debby?

Kommentare:

  1. kannte die marke noch gar nicht, aber diese farben sehen ja hammer aus :) genau mein geschmack!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch nicht. Kann ich mir denken, das sieht bei dir auch oft :)

      LG Lina

      Löschen
  2. Ach und, nein das pinke Kleid habe ich schon letzten sommer bei Zara gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade :( denn ich mag solche Kleider sehr gerne. Bleibt zu hoffen das andere solchen ähnlichen Teil auch produzieren.

      LG Lina

      Löschen
  3. ich kenne die marke nicht, denke mal die gibt`s bei uns gar nicht....
    die lippies gefallen mir aber sehr gut!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich glaube, die gibt es nur im Norden bei Budniskowsky. Danke, die Lippies sind für mich ein Traum.

      LG Lina

      Löschen
  4. Der Pinke gefällt mir hab die aber noch nie gesehen

    AntwortenLöschen