Dienstag, 3. Juli 2012

Damit ihr Bescheid wisst!

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es bei mir etwas ruhig geworden. Das ist nicht meine Absicht, dass ich solange nichts gepostet habe. Ich habe in Moment wahrhaftig viel zu tun. Ich renoviere gerade Zimmer für Zimmer und hetze vom Arzt zu Arzt. Ich wollte euch also das sagen, damit ihr nun Bescheid wisst und nicht vergeblich wartet. Wenn alles wieder alles seinen Gang hat, dann poste ich nun regelmäßig und ich freue mich schon sehr darauf :) Ich versuche nach ab und an Kommentare zu schreiben :) Danke für euren Verständniss :*

Liebste Grüße Eure Lina

Kommentare:

  1. oh renovieren ist schön, macht aber auch einen haufen arbeit! mach dich nicht verrück, wir laufen dir ja nicht weg :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh man renovieren ist wirklich anstrengend -.- das ist einer der Gründe, warum ich ungern umziehe hahaa. Zu viel Stress einfach

    AntwortenLöschen