Freitag, 20. Juli 2012

Catrice Ex-Artikel Eyeshadow/Lipstick

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr schon alle wisst, ist es wieder Zeit für den Sortimentwechsel. Leider fliegen auch sehr schöne Sachen, die ich selbst sehr mag raus, also habe ich schon etwas gebunkert.Aber einige fehlen noch und ich bin sooo ungeduldig. Und tut mir leid, das ich die Verpackungen vorher nicht abfotografiert habe, ich wollte das alles aber nicht nochmal machen :) habe ich erst im danach bemerkt, uuups.


110 Gilberst's Grapefruit, 130 Sitting On A Volcano, 270 Grey's Philosophy, 280 Heidi Plum, 320 Dalai Drama, 390 Top Of The Cops, 510 In Love With Hulk
Schade das diese Lidschatten nun aus dem Sortiment gehen müssen, die haben alle eine schöne Textur und tolle Pigmentierung und außerdem sind das Farben, die in der Drogerie nicht häufig gibt. Nur von den grauen, mattende Lidschatten "270 Grey's Philosophy" bin ich enttäuscht. Obwohl ich eine Base benutzt habe und vorsichtig verteilt habe, wurde es fleckig und sah schwach pigmentiert aus. Ich würde es also nicht empfehlen, sonst ist der Rest einfach top!

050 Simple Rosewood, 110 Shy Flamingo und 100 Lobster Love


Ich liebe diese Lippenstifte und habe hier auch gebunkert. Besonders von "Shy Flamingo" bin ich angetan, eine so wunderschöne Farbe! Die deckten alle gut, fühlten sich schön cremig an, kriechten nicht in Lippenfältchen und hielten durchschnittlich, also 2-3 Stunden. Hier habe ich nicht viel zu sagen, alles top und gut!


030 In Love With A Robot und 040 Sherlock&Khaki Holmes


Farblich sind diese Geleyeliner sehr schön und haben auch eine gute Farbabgabe, nur ich mag die Textur irgendwie nicht so, ich werde nicht so warm mit denen. Ich finde das Gel etwas dick, trocknet zu schnell und man kann nicht mit einem Rutsch einen Strich ziehen, ich musste mehrmals Farbe aufnehmen und das finde ich nervig. Also ich habe schon bessere Geleyeliners ausprobiert.

Ich hoffe ich konnte damit euch helfen?! Ich habe noch einige Ex-Produkte von Catrice, die zeige ich euch noch. Interesse?

Kommentare:

  1. hm....hatte ich da noch nicht kommentiert??

    also ich finde solche posts immer sehr hilfreich, danke! ich werde mir auf jeden fall noch mal den lippenstift shy flamingo anschauen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :* das würde ich auch empfehlen, ganz toll dieser Lippenstift, eine ungewöhnliche Farbe.

      LG Lina

      Löschen
    2. das ist ja witzig....da hab ich anscheinend gar nicht gecheckt das ich den schon die ganze zeit auch so gerne trug..... :D

      liebe grüsse

      Löschen
  2. Hey
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lini!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen, dass freut mich sehr. Gut, dann schaue ich auch mal bei dir vorbei.

      LG Lina

      Löschen
  4. Den Geleyeliner 040 habe ich auch, so eine schöne Farbe :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen