Samstag, 14. Juli 2012

Blush und Glosse von MUA

Hallo ihr Süßen,

ich bin mit der Bestellung von MUA noch nicht durch. Heute geht es um Blush und Lipglosse. Von den Blush bin ich sehr zufrieden, aber von den Lipglossen leider nicht so. Dazu später mehr. Wie so typisch bei Lina ist, so habe ich auch alle Farben zusammen. Bei den Blush war das gut, denn keine Farbe ähnelt stark und wenn dann nur ein kitzekleiner Unterschied. Bei den Glossen könnt ihr ja schon denken, weil das nun mal typisch ist. Ich konnte nur schwer einen Unterschied erkennen und daher werde ich nicht von jeder Farbe einen Bild dran haften. Es ist auch so, dass ich nicht mehr weiß, wem zu wem gehört :/ das ist Mist. Okay, genug davon, Zeit für die Bilder.


Blush:
v.l.n.r. shade 1 bis 6


Die Blushes würde ich euch herzlich empfehlen. Sie sind zwar für einen Blush stark pigmentiert, aber man kann es leicht und gut verblenden. Es ist schon Schimmer enthalten, also kann man auf Highlighter sparen, was ich auch raten würde. Da ich sehr feine Poren habe, sieht es schön ebenmäßig an mir aus, aber etwas speckig schon. Ich glaube, Frauen mit große Poren ist davon lieber ab zu raten, da diese sehr betonen würde. Die Blushes haben jeweils auch nur 1 Pfund gekostet. Ein Manko hat es aber, es hält nicht lange, zumindesten bis abends sind sie verschwunden.
Die Verpackungen ließen sich sonst normal öffnen, nur einer kriege ich nur mit der Schere auf :/

Lipglosse:
v.o.n.u. shade 1 bis 5
rückwärts


Wie ich schon sagte, sieht man da kaum ein Unterschied. Ich empfehle es also nicht da mehrere Glosse zu bestellen, es genügt schon, wenn man eins oder zwei nimmt. Für 1 Pfund pro Gloss war es noch zu verschmerzen. Die Textur fühlt sich aber super an, sehr pflegend. Bisschen klebrig und irgendwie etwas dick. Es hält so ca. 2 Stunden auf den Lippen und verschwindet dann langsam. Beim Essen eines Pfannkuchen verschwindet es dann sowieso.

Und ich möchte auch nebenbei mal erwähnen, dass jede Verpackung eingeschweißt ist. Einige auch vollkommen.

So Leutchen, wie fandet ihr das Rewiev? Was für euch dabei bzw. habt ihr schon was davon?

Kommentare:

  1. Kannst du wirklich nicht hören? oder hast du dich nur so ausgedrückt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich nicht hören! Seit meiner Geburt.

      Löschen
  2. oh, dann blabbert sie bestimmt schon total viel, so zumindest meine nichte :)
    ich finde kleine kinder immer total super und wenn sie lachen muss man einfach mitlachen :)
    hmmm... also ich mochte das butterbier auch nicht, liegt vielleicht daran, dass ich von allem zu viel genommen habe. das nächste mal probiere ich es aber mit kinderbier, dh, malzbier ohne alkohol dafür mit zucker. hier in österreich gibt es das in jedem geschäft, in deutschland bestimmt auch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sie blabbert und einen Lärm macht, mir klingelt dann immer die Ohren.Kinderlachen sind einfach zu süß,das macht mich immer glücklich.Naja ich werde Butterbier trotzdem nicht ausprobieren,denn für mich klingt das eklig.

      LG Lina

      Löschen
  3. bin mal wieder begeistert wie toll die pigmentierung ist, die blushes gefallen mir alle sehr!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt tolle Pigmentierung,ich mag sie auch sehr

      LG Lina

      Löschen
  4. wow die blushes sind toll :)

    Ps.: Danke für dein Kommentar :) Mein blaues kleid hatte unten diesen schnitt schon...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz toll.Bitte schön für den Kommentar.

      LG Lina

      Löschen
  5. ooooo die Swatches zu den Rouges sind wunderschön! Gefallen mir und für einen Pfund kann man ja nicht viel falsch machen, wo hast du sie denn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt,wenn man da in Euro umrechnet, kostet das über 1 Euro und noch was, also schon sehr günstig. Ich habe sie bei www.muastore.co.uk bestellt.

      LG Lina

      Löschen