Samstag, 30. Juni 2012

Was für den Leib

Hallo ihr Hübschen,

ich habe zuhause und vor paar tagen auch paar Klamotten gekauft, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe eben endlich abfotografiert und bin froh das ich nun hinter mir habe :P
Die Sachen habe ich in New Yorker und in H&M gekauft, ich hatte nicht viel Zeit noch in anderen Geschäften zu gehen. Baby war on Bord und auch noch der Kapitän (meine Tochter,wenn ihr fragt xD )
Ich habe hauptsächlich an Sales bedient und ich habe schon viel gefunden. eigentlich findet man dort nicht viel, weil die Stoffe dann kaputt sind oder die Größe ist nicht da usw.

Aber schaut euch das einfach mal an:













So das ist für das Erste, ich habe eigentlich noch mehr Sachen, aber die anderen habe mir meine Familie abgekauft als Geburtstagsgeschenk. Und morgen habe ich Geburtstag und bin dann 20 jahr alt. Oha das Alter ist mir nicht so gehauer :P
Gut, die Geburtstagsachen kann ich euch natürlich auch zeigen, wenn ihr es möchtet :)

Bedient ihr meistens auch im Sales? Welches Teil entspricht auch euren Geschmack?


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar..:)
    Ich finde auch, dass es es einfach ein wichtiges Thema ist, über das jedeer bescheid wissen sollte ..
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen,dass freut mich :)
      Ja da hast du Recht, nur leider wollen die meisten nicht hinhören :(

      LG Lina

      Löschen
  2. Die pinke Bluse gefällt mir, würde die Sachen gerne angezogen sehen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kriegst du auch angezoegen zu sehen, wenn ich darauf komme wieder einen OOTD mache :)

      LG Lina

      Löschen
  3. Danke für dein Kommi :D Ja also der Wagen ist gebraucht, bin die 3. Besitzerin aber die hälfte seines Lebens hat er bei meinem Bruder Verbracht also sind irgendwelche versteckten Mackel ausgeschlossen :D Ich mag ihn ♥

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :D dann musst der Wagen aber schon sehr alt sein ;)

      LG Lina

      Löschen
  4. Also die pinke Bluse & das Top mit den Federn gefallen mir am meisten ♥
    Vllt. hast du ja Lust und schaust mal bei uns rein?!
    Liebste Grüße, Hannah&Sophie :*
    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Ja die pinke Bluse ist der Knaller :)

      LG Lina

      Löschen
  5. tolle sachen! die pinkfarbene bluse hatte ich auch letztens anprobiert aber leider hat mein busen die fast gesprengt weil die ein bisschen eng ist :))
    das tuch ist auch total toll!
    und nachträglich alles liebe zum geburtstag!!! *knuddel

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die Gratulation. Ich knuddel dich auch zurück :* Och schade das die Bluse sie dir nicht gepasst hat. Oh ja ich bin auch verrückt nach Tücher, ich wollte noch mehrere kaufen, hielt mich aber noch zurück.

      LG Lina

      Löschen