Samstag, 23. Juni 2012

OOTD Nr.2

Hallo ihr Hübschen,

tut mir sehr leid, dass ich mich lange nicht gemeldet bzw. gepostet habe. Ich war kopfüber los gefahren und konnte mich deshalb nichts vorbereiten und euch Bescheid zu sagen. Ja ich war auch lange weg. Erst seit vorgestern war ich wieder zuhause angekommen, musste Tasche auspacken, aufräumen und ne Pause gönnen. In der zwischen Zeit sind auch 2 Pakete angekommen, eins von meiner Mutter, also nichts für euch :) und eins von MUA, dass ich letzte Woche bestellt habe. Ich dachte eigentlich das kommt viel später an, aber die war schon heute angekommen. 
Wow so schnell :-D Okay, während ich weg war, habe ich auch was eingekauft, natürlich ;) und ich fürchte mal wieder zu viel :-o


Die Klamotten gehören zu den neuen Sachen die ich die Woche gekauft habe. Das Kleid und der Gürtel habe ich von H&M geholt und die Schuhe sind aber nicht neu, habe ich mal auf Schuhtempel24.de bestellt. Ich bin auf dem Bilde bis auf den Lippen ungeschminkt. Das Foto entstand spontan, deswegen auch mit dem Handy gemacht, meine Kamera liegt immer irgendwo. Ich mag diesen Outfit sehr, denn es ist ganz einfach und doch schick genug zum Ausgehen.

Gefällt euch der Outfit auch? Wie ist das Wetter bei euch?

Kommentare:

  1. Süßes Kleid, ich mag solche schlichten Kleider sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* und ja solche mag ich auch sehr gerne

      LG Lina

      Löschen
  2. gefällt mir total, bist echt ne hübsche! :)

    das wetter??? besch..... :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*
      ja leider -.- bei mir auch nicht besser.

      Löschen