Samstag, 23. Juni 2012

MUA Bestellung

Hallo ihr Süßen, 

hier ist die Bestellung von MUA. Sie haben schon schnell verschickt. In nur fast 1 Woche. Ich war schon sehr überrascht, denn ich dachte ich müsste paar Wochen warten. Aber gut :) ich freue mich sehr das die so schnell ankam. Die Versandkosten waren auch günstig, was ich auch schon toll fand.

Hier mal ein Bild von der Bestellung und ja ich weiß, dass das sehr viel ist, aber die waren ja so günstig ;)




Wie ihr schon sieht, sind da hauptsächlich Lidschatten dabei, denn ich liebe Lidschatten. Diese 3 Einzelgänger probiere ich erstmal aus, bevor ich vielleicht mehr bestellen möchte. Aber wer weiß? ^_^ Ich werde nun mit dem swatchen beginnen, abfotografieren und denn bloggen. Da habe ich mir aber ganz viel vorgenommen :-D Ich bin mir aber schon sicher, dass ich diesen Blogpost teilen werde, damit ihr nicht wieder so lange warten müsst und der Post nicht sooo lang wird ;)

Habt ihr auch was von der Marke MUA?

Kommentare:

  1. Danke für deine ganzen vielen netten Kommentare :D Schön wenn dir mein Stil gefällt :) Wegen dem Urlaub, der war er au echt super und joa braun wurde ich au nen Stück :) Das Hotel selbst war jetzt kein mega Burner allerdings gehe ich ja nicht in den Urlaub um im Zimmer zu hocken, hatten halt nen kleines Apartment und wir hatten jeder ein Bett also total okay so, vor allem hatte ich Glück und bekam den Urlaub geschenk ^-^

    Man man da hast du bei Mua ja ganz schön zugeschlagen, freue mich schon wenn ich wieder gesund bin und meine neue Mac Palette und meinen Lippenstift vorstellen kann :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du hast es ja toll :) den Urlaub geschenkt bekommen, dass möchte ich auch mal. Und ja hast recht beim schönem Wetter sitz man ja nicht drinne.

      Und ich freue mich darauf deine MAC Palette und andere Sachen zu sehen.

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  2. boah du bist ja ne verrückte! *lach
    da freu ich mich schon auf swatches, ich kenne die marke nur von ein paar blogs, habe aber noch nix davon

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi ich werde noch arm am Ende.Die zeige ich alle nach und nach und ich beeile mich schon :)

      LG Lina

      Löschen
  3. Wow, das ist ja wahnsinnig viel :) Ich hab mir vor ein paar Tagen 2 Paletten (Undressed und Glamour Days) bestetllt.

    Süßer Blog, ich verfolg dich mal :)

    LG schokoschirmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr fürs folgen :)
      einige dich mich schon etwas länger kennen, wissen das ich immer gleich einen Haufen haben muss ;)

      LG Lina

      Löschen
  4. Das sind ja viele Lidschatten! Bin auch total der Augenmakeup-Fan! Bin schon gespannt auf die Reviews! P.S.: Danke fürs Folgen! ;) LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Lidschatten auch sehr, und danke dir auch fürs folgen

      LG Lina

      Löschen