Montag, 25. Juni 2012

MUA #1

Hallo ihr Schönheiten,

heute kommt nun der erste Teil. Die Sachen haben jeweils nur 1 Dollar gekostet. Schade das es sowas nicht in Deutschland gibt und wenn, ist der Preis denn noch höher, blöd!!! Mädels sollten wir nicht unsere eigene Kosmetiklinie kreiern? ^^ Das wäre mal was hihihi.
Also gut, viel habe ich jetzt nicht zu sagen, schaut euch einfach die Bilder an.


Shade 1, 3 und 4

mit Artdeco Base

Diese Pigmente haben eine ganze tolle Pigmentierung und lassen sich auch sehr gut verarbeiten. Es enthält sehr feinern Glitzer und  überhaupt ist der Puder sehr fein, sodass schon eine normale Atmung der Puder verfliegt, also das Döschen nicht direkt unter die Nase bzw. Mund halten. Es bedeutet aber auch viel Fallout, nur wenn man vorsichtig damit arbeitet, dann geht es schon gut. Die Pigmente schimmern alle um die Wette, was ich mag. Mit Base schimmern sie auch bis in den Abend :)
Der in der Mitte sollte etwas grüner sein, aber die Kamera verschluckt eben Farbe.

Shade 4

Ja, bevor mir bewusst war, dass ich es noch nicht abfotografiert habe, habe ich es schon benutzt xD war nicht meine Absicht.

Dieser Blush hat wahrscheinlich die höschte Pigmentierung die ich kenne. Ein Tuper reicht wirklich aus! Zumindesten füe meine sehr heele Haut, bei dunklere Typen natürlich etwas mehr. Man sieht damit sehr schnell overblushed aus. Also Vorsicht! Ich habe am Anfang einen Schock gekriegt, als ich den Blush normal wie immer entnommen habe, viel zu viel bei diesem. Es lässt sich aber sehr gut und leicht verblenden. Die Farbe ist sehr schön und man kann sich den Highlighter sparen, was ich persöhnlich sehr mag. Die Farbe hält aber nicht den ganzen Tag auf den Wangen, gegen Abend war es komplett verschwunden. Na gut ich habe auch viel mit meiner Kleinen gebusselt ;)

Shade 2


Ich habe vorsichthaltbar nur einen bestellt, da ich weiß das farbrige Eyeliner oft an Deckkraft leiden. So wie bei der auch nicht anders ist. Wie ihr schon auf dem Bild sieht, ist die Textur flüssig und es brannte mir auch etwas am Auge. Ich musste sehr viele Male schichten und es gab immer noch Lücken. Was vielleicht auch daran lag, dass der Pinsel etwas hart ist. Die Farbe finde ich aber trotzdem sehr schön. Ich mache das immer mit einem gleichfarbrigen Lidschatten drauf und so sieht es noch deckender aus.

Shade 4


Am Anfang war es das schlechteste Produkt für mich. Es war ein Lippenstift der fast keine Farbe abgab. Ich war schon enttäuscht, aber von 1 Dollar sollte man nicht zu viel erwarten. Aber in danach merkte ich wie toll er als Lipbalm funktionierte und dann war ich doch froh ihn zu haben. Meine Lippen fühlen sich super gepflegt an und es ist eine schöne Alltagsfarbe, auch wenn ich ihn schichten muss, um was sehen zu können. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich.

Was denkt ihr über diese Produkte? Auch was davon?

Kommentare:

  1. Also da folg ich dir ja auch gleich mal dein blog is ja SUPER! :)

    Danke dass du meine 200. leserin geworden bist, das gehört gefeiert, ich werd dich mal verlinken wenn das in ordnung ist? :))

    Ich wollte übrigens auch vor kurzem bei MUA bestellen, und habs dann doch nicht getan. Dank deinem Post werd ichs jetzt doch tun :D
    Die sachen sehen umwerfend aus :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr fürs folgen, freut mich :*
      ich hätte nichts gegen die Verlinkung,bin einverstanden damit.Und ja bestell mal dort, du wirst es nicht bereuen ;) ich werde noch nach und nach die Swatches zeigen.

      LG Lina

      Löschen
  2. Der Preis ist ja der Wahnsinn, da sollte ich in nächster Zeit auch bestellen ;)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und habe deswegen so viel bestellt hihihi

      Liebste Grüße Lina

      Löschen