Samstag, 23. Juni 2012

MAC Lippenstifte

Hallo ihr Hübschen,

wie einige schon wissen habe ich bei der Douglas-Bestellung (hier) 4 MAC Lippenstifte bestellt und heute möchte ich sie euch endlich vorstellen :) hach.
Bestellt habe ich den "Russian Red", "Runaway Red", "Plink!" und den "Viva Glam Nicki". (Auf dem Bild schön der Reihe nach!)




"Runaway Red" und "Viva Glam Nicki" haben ein Satin Finish, "Russian Red" ist matt, aber das wisst ihr alle ne ^_^ und "Plink!" hat einen Lustre Finisch. Was mich aber wundert ist, dass "Runaway Red" dunkler aussieht als "Russian Red", aber aufgetragen genau umgekehrt ist. Da täuscht sich mal wieder der Blick. Finde ich aber interessant.

Russian Red
Runaway Red
Plink!
Viva Glam Nicki

Während "Plink!" am dezentsten ist, knallt "Viva Glam Nicki" so richtig. "Plink!" ist schön cremig, betont kaum Hautschüppchen und Lippenfältchen, während "Viva Glam Nicki" das Gegenteil macht. Sie staint auch die Lippen ein, weshalb die Haltbarkeit auch hoch ist.

"Runaway Red" und "Russian Red" sind zwar beide dunkelrot, aber dennoch sehr unterschiedlich. "Runaway Red" ist cremiger und hat einen pinken Stich, Russian Red" dagegen ist matt, trocken und das rot ist noch dunkler. Die beiden betonen jede Hautschüppchen, aber keine Lippenfältchen.

Die 3 kräftigsten Farben haben einen langen Halt, der dezente verschwindet schon nach ein paar Happen.
Bei allen habe ich einen Lipliner genommen. Natürlich passend zu der Farbe ;)


Habt ihr auch was von den Lippenstiften? Konnte ich euch somit helfen?

Kommentare:

  1. Russian Red muss ich mir jetzt auch endlich holen!! So eine tolle Farbe :) Viva Glam Nicki gefällt mir auch sehr!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine gute Einstellung ;)

      LG Lina

      Löschen
  2. Viva Glam Nicki ist hammer *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein totaler MAC Junkie!
    Tolle Farben hast Du da.
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich mache zurzeit eine MAC Watch me Simmer Verlosung!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC hat ja auch wirklich schöne Sachen dabei. Ich mag keine Gewinnspiele, sorry.

      LG Lina

      Löschen
  4. ich hab auch den nicki und finde ihn einfach bombastisch! aber man muss wirklich am besten vorher peelen denn sonst kanns echt schnell unschön aussehen....

    plink gefällt mir auch total gut <3
    rot steht mir irgendwie nicht so....deshalb kauf ich da kaum was in der farbe

    schöner einkauf! danke für`s zeigen :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Nicki ist auch echt der Knaller und ja hast du recht, leider habe ich immerzu kaputte Lippen -.-
      schade das dir Rot nicht so gut steht.Bitte schön und gerne doch.

      LG Lina

      Löschen
  5. Ich glaube, Russian Red muss ich mir doch mal holen. Ich habe zwar zwei rote Lippenstifte (Dubonnet und Ruby Woo), aber irgendwie traue ich mich damit nie so richtig auf die Straße ;-)
    http://sisacos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, wenn du deine roten Lippstifte nicht ausführen gehst ;)
      ich sags nur, trau dich einfach. Ich gehe auch immer mit sehr hohen Schuhen raus, obwohl ich oft so meine bedenken habe.

      LG Lina

      Löschen
  6. Russian Red habe ich auch seit kurzem. Mein offiziell perfektes Rot. Total abgelutscht, ich weiß, aber irgendwie musst ja was dran sein an dem Hype :)

    Tolle Auswahl hast du!

    Lullaby
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/02/chanel-rouge-coco-chintz.html

    AntwortenLöschen