Mittwoch, 27. Juni 2012

Leer ist leer?

Hallo ihr Hübschen,

heute wollte ich mein geliebten Concealer benutzen und ich merkte nebenbei das aus dem nicht mehr viel raus zu holen war. Mein Gott, ich kaufe so viel und das eigentlich wichtige Sachen vergesse ich doch glatt. Aber so schnell gebe ich nicht auf, ihr müsst wissen, ich bin verdammt stur und gehe damit andere so auf dem Sack. Ja ja der Klügere gibt nach, nech? :-P Also gut, da ich nicht nachgeben wollte, habe ich mir ein kleines Messer geholt und die Verpackung in der Mitte durchgetrennt, alles mit dem Pinsel rausgelöffelt und ins Probetöpfchen rein gemacht. Und siehe da! Es war noch genügend drinne, für vielleicht 1-2 Wochen. Ich bin jetzt zufrieden :-)








Das durchtrennen ging ganz leicht. Aber nimm den Pinsel, bevor ihr schneidet, heraus! Denn ich habe aus versehen den Pinsel auch mitgeschnitten und es war etwas nervig gewesen, den kleinen Stiel heraus zu holen. Zum heraus spachteln hätte ich lieber vielleicht anstatt den Pinsel ein flaches und schmales Gegenstand (z.B. Brieföffner, Löffel) nehmen sollen. Die Idee ist bestimmt nicht neu, aber ich dachte, vielleicht wusste die anderen nichts davon und fänden diese Idde gut. Ich würde das auch mit Lipglossen und solche andere Sachen machen, wenn ich überhaupt eins leer kriege :-D

Habt ihr das auch schon mal gemacht? Oder schmeißt ihr die Sachen einfach weg?

Kommentare:

  1. bei tuben mach ich das auch so, bei sowas wäre ich wohl gar nicht auf die idee gekommen....ist schon krass was da noch für zeugs drinne ist....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dir auf diese Idee bringen konnte :) ja bei den Tuben geht es einfacher hihi :)

      LG Lina

      Löschen
  2. Ich schneid die sachen auch immer auf :DD

    seh gar ned ein wieso ich das Wegschmeissen soll wenn teilweise echt noch sooo viel drin is ! :D

    Wegen meinem Piercing - :D ja ins andere Loch gehts auch noch rein, ich hab aber nur 1 piercing gefunden xD
    Hab die damals iwie alle entsorgt. Nächste Woche werd ich mir ein paar neue kaufen :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch genauso, wäre ja zu schade. Ach so verstehe :) ich verbummle mein Schmuck auch oft,vorallem wenn ich die mal rausgenommen habe.
      Zeigst du denn mal welche Schmuckstücke du dir gekauft hast?

      LG lina

      Löschen
  3. Krass, was da alles noch rausgekommen ist!! Da kommste ja noch ne Weile mit aus.

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe dann doch fast 3 Wochen (täglich) gebraucht um das alles aufzubrauchen :O

      LG Lina

      Löschen