Dienstag, 26. Juni 2012

Einkauf von zuhause

Hallo ihr Hübschen,

ich präsentiere hier euch mal den Einkauf, die ich zuhause gekauft habe. Naja ich meinte eher die Stadt, in der ich eingekauft habe. Diesmal habe ich nicht so viel gekauft, eher habe ich mehr für die Klamotten ausgegeben, dazu zeige ich später noch in einem anderen Post. Die sind alle noch in der Wäsche, denn ich wasche sie immer zuerst bevor ich es anziehe. Wenn die vorher nicht gewaschen sind, fühle ich mich darin sehr schmutzig.

Hier mein ganzer Haul:


Die Swatches und genaueres kommen alle noch. Ich würde gerne schon alle fertig habe, nur das allerblödeste ist, dass meine Base gerade leer geht und ich musste unbedingt das vergessen neue zu kaufen. Das ist Mist. Daher tut es mir leid, dass ihr nun etwas warten müsst. Bei einigen Sachen kann ich ja zum Glück schon mal zeigen. Aber die Lidschatten kommen nun zuletzt.
Und die ganzen MUA Lidschatten und Paletten kommen deswegen auch etwas verspätet, denn ohne Base gehts bei mir einfach nichts. Wenn ich mich schminken will, aber keine Base da habe, dann bleibe ich lieber ungeschminkt.

Seid ihr gespannt auf diese Sachen und Swatches? (bitte nicht böse werden wegen der Verspätung) Habt ihr auch was davon gekauft?

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir da gekauft! ich habe mir auch zwei von den stiften aus der catrice le gekauft
    diese kirschblüten le habe ich noch nirgends gesehen, die verpackung ist ja mal süß! :))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. OMG sooo viele tolle nagellacke!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen