Mittwoch, 6. Juni 2012

Douglas Bestellung

Hallo ihr Hübschen,

heute nach 2 Tagen kam meine Bestellung von Douglas an. Im Paket waren 4 ersten MAC Lippenstifte und 8 Lidschattenpaletten von L.A. Girls. Da ich wenig Paletten habe, wo sie doch praktischer sind als Monolidschatten, so habe ich einfach mal nach Paletten Ausschau gehalten und wurde fündig. Eigentlich werden wir alle immer fündig :D
Eigentlich wollte ich noch andere Sachen von MAC haben, aber ich wusste nicht so genau, ob und welche ich nehmen soll. Ich schaue die dann doch lieber vor Ort an. Nur Lippenstifte gehen immer ;)
Die Swatches kommen noch später in einen Extra Post, da ich jetzt nicht viel Zeit habe, aber euch nicht vorenthalten möchte meine Bestellung zu zeigen. Dann wisst ihr auch schon was als nächstes kommt.


Tut mir leid Leute, ich habe kein besseres Bild machen können. Das Wetter ist heute mal wieder so kalt und so grau draußen :( Aber in den nächsten Post könnte ihr sie besser betrachten :)

Bis zum nächsten Post wieder :D

Kommentare:

  1. Eine tolle Bestellung! :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? :)

    Liebe Grüße <3

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das sind ja viele Mac Lippies auf einmal :)
    seeehr cool!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ich könnte eigentlich alle Farben haben, letzlich musste ich mich zwingen aufzuhören Farbe heraus zu picken.Ohwei :P

      LG Lina

      Löschen
  3. oh da bin ich ja schon mal sehr gespannt welche farben du dir gekauft hast!! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite schon daran.Ich beeile mich schon etwas :*

      LG Lina

      Löschen
  4. Auf die Swatches bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich selbst auch :)

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  5. Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen,
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Will die Lippenstifte sehen :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kriegst du noch zu sehen ;) und danke schön :*

      Löschen
  7. Schöne Sachen hast du dir bestellt:)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Contest mitmachen würdest :)
    LG:*

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/06/contest-ankundigung.html

    AntwortenLöschen