Mittwoch, 16. Mai 2012

OOTD (zur Kommunion meiner Cousine)

Hallo ihr Hübschen,

da ich heute zur Kommunion meiner Cousine gehe ( Mit Neele natürlich ;) ) dachte ich, ich zeige euch mal wie ich mich schick gemacht habe. Allerdings muss ich mich für wenige Bilder entschuldigen, da ich nicht viel Zeit hatte und gleich los musste. Bei der Rückkehr habe ich mich schon umgezogen, sorry. Und auch was von meiner Neelchen. Sieht die nicht süß aus im weißen Kleid :-D ?


Eigentlich ist mein Bläzer richtig Knallpink. Ich habe die Bilder auch mit meinem Handy gemacht und der schluckte jede Menge Farbe weg :( die Schuhe habe ich von Schuhtempel24.de. Die sind auch Knallpink, passend zur Blazer. Ich zeige meine neue Schuhbestellung heute noch, also seid gespannt ;) Neele hatte noch ein Strickjäcken in Rosa an, was ich leider auf dem Bild vergessen habe. Aber sieht ihr nicht wie sie so lacht *-*

Kommentare:

  1. hammer blazer :))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.Die hatte ich damals in Zara gekauft, hat so um die 90 Euro gekostet. Ich finde Zara macht den besten Blazer :D

      Liebste Grüße Lina

      Löschen