Mittwoch, 16. Mai 2012

Neues an den Füßen (schon wieder)

Hallo ihr Hübschen,

ja ich habe es wieder getan und ja 3 Mal dürft ihr raten! SCHUHE :D hahaha
Okay gut! Im Ernst, ich habe mich am Wochenende endlich einen ruck gegeben und meine Schuhe zusammen gezählt. Tja ich muss nun sagen das ich nun auf 106 Paar Schuhe gekommen bin. Aber ich schäme mich dafür nicht, ich liebe nunmal Schuhe. Klar sind auch ein paar ältere dabei, die ich nicht mehr gerne so anziehe, weil sie ja sozusagen altmodisch geworden sind :P aber behalten will ich die alle trotzdem!

Hier mal ein Blick auf meiner Bestellung: 

Ähm ja der ist von Pimkie


Ich habe die 5 Paar Schuhe wieder bei Schuhtempel24.com bestellt. Ich bin recht zufrieden damit. Der Versand geht schon schnell genug, so ca. 1 Woche. Die Schuhe passen sich gut an meinen Füßen an, nur manchmal ist es so das der eine etwas locker sitzt und der andere etwas fester, obwohl beide die gleichen Größen haben. Die Absätze sind alle 14 cm hoch und auf denen kann ich einwandfrei laufen. Die weißen habe ich vor paar Tagen in Pimkie gekauft und ich glaube mal, ich habe dafür 26 Euro bezahlt. Die sind gerade aktuell und ich wollte immer weise Higheels haben, die kamen also wie bestellt ;)

Kennt ihr auch den Onlineshop Schuhtempel24.de? 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :D thank you. I haven't never enough from shoes :-O

      LG Lina

      Löschen
  2. ui....das sind ja heisse treterchen! :)) ich liebe auch schuhe! aber so viele wie du hab ich auf keinen fall ;)
    viel spaß damit! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi :D danke schön. Ich bin eben ein Schuhfreak und die Sammlung wird ganz bestimmt nicht kleinr werden. Klar werde ich haben ;)

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  3. die türkisen sind hammer :))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die gab es im Sale, aber leider keine 37 mehr, egal ich nahm die 36. Ich musste die haben xD

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  4. so viele schöne schuhe auf einmal :D
    leider wären die mir alle zu hoch .___.
    ich bewundere menschen, die einigermaßen grazil auf so hohen schuhen laufen können
    liebe grüße! ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich kann sagen das ich schon gut und einwandfrei darauf laufen kann. Natürlich gibt es auch paar Fälle,aber komischerweise immer nur wenn mein Schatz da ist :-O

      LG Lina

      Löschen
  5. Huhu ^^ du fragtest wegen einer Bestellung bei MUA. Ja, man meldet sich an und die Zahlungsmöglichkeiten findest du auch auf deren Seite (ganz unten) http://www.muastore.co.uk/index.php/
    Paypal oder Kreditkarte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so :) vielen Dank für die Antwort. Ich mag es lieber auf Rechnung, schade :(

      LG Lina

      Löschen
  6. Ich bin ganz neidisch auf diese wundervollen paar Schuhe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser.
    Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. hihihi süß :) also das Gewinnspiel habe ich voll verpasst :-O

      LG Lina

      Löschen