Donnerstag, 3. Mai 2012

Milani-Bestellung ist daaaaa!

Hallo Ihr Hübschen,

als ich den Post bearbeitete (wird später noch veröffentlicht) kam meine Oma zur Tür rein und gab mir das große Paket.Ich war glücklich das es endlich ankam.Natürlich habe ich schnell ein Teppichmesser gezückt und aufgemacht.Als ich den Inhalt sah war ich ganz entzückt,denn das sah alles so süß ausdie Verpackungen :-D einfach wahnsinnig *__*
Bestimmt habt die meisten von euch gehört das der Onlineshop nun schließen wird.Schade darum :( denn es gibt dort wirklich viele schöne Produkte.Hätte ich die Marke eher gekannt hätte ich schon eine ganze Menge bestellt,naja was solls.Aber nun genug geredet und ich zeige euch nun den Paket und die Sachen.Genaueres wird noch folgen,ich muss erstmal das andere fertig machen.





Habt ihr auch so viel bestellt?Wenn ja, dann möchte ich es gerne sehen :) schick mir Links davon.

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommis :D Fühle mich geehrt als Amu Queen bezeichnet zu werden, danke :D Das mit dem Eichhörnchen war auch echt Glück weil es so schön am Futter suchen war und daher länger an derselben stelle blieb.

    PS: Wow das nenne ich ne hammer Bestellung :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für dein Kommentar.Ich sage nur wa ich denke und ja ist die Wahrheit :) Dann muss ich mal das Eichhörnchen mit dem Futter locken :P

      Löschen