Sonntag, 6. Mai 2012

Ja schon wieder ein Haul (ick weiß!) ;)

Hallo ihr Süßen <3

Heute ist wieder bibbern angesagt,naja schon vor paar Tagen.Ich hoffe die warmen Zeiten kommen wieder.Gestern war ich seit langem wieder in der großen Stadt unterwegs gewesen.Nur diesmal hatte ich mir keine Klamotten und Schuhe gekauft.Das ist eher seltsam von mir :-D so genug jetzt!Jetzt kommt die Sachen von dem Raubzug die ich in Rossmann und Douglas gekauft habe.

Ja wieder neue Schnuller für meine Tochter,die verlieren wir ständig -.-


Die Vaseline nehme ich für die Wimpernpflege.Bei mir gehen die andere Handcreme langsam zur neige und habe mir schon Vorrat gekauft,da ich nur manchmal in der Stadt bin.Der Make-up Entferner von Rival de Loop soll super sein.Meiner Mutter schwärmt sogar davon.Also wollte das ich selber mal ausprobieren.




Den Lack "Micro2000" wollte ich schon immer mal probieren,da meine Nägeln dauernd abbrechen.Ich werde euch davon noch berichten,ob das geklappt hat.Ich bin sehr gespannt darauf.Die Lippenstifte von Maybelline Jade stachen mir ins Auge,als ich den Aufsteller sah.Ich Opfer musste die einfach mitnehmen ^^

Gabs in der Zeitung eine Probe davon und war recht angetan
Die Pflegeprodukte von Clarins teste ich noch,also wird es ein Weilchen dauern,bis ich ein Rewiev dazu schreibe,aber immerhin kann ich schon mal sagen das ich sehr angetan davon bin.Meine Haut war noch nie so glatt gewesen.Die beste Hautpflege den ich je probiert habe.Ursprünglich wollte ich nur die Creme " HydraQuench Cream-Gel" kaufen,aber die Verkäuferin brachte es fertig das ich noch den "Gentle Foaming Cleanser" mitnahm.Danke xD

Oben von Douglas und unten von Rossmann
Über den Schnuller und die Nagelfeilen werde ich nichts berichten,ist mal klar. ;) Im Foto habe ich noch die Wimperntusche von L'Oreal vergessen,aber ich kann sagen da ich von der nicht begeisert bin,ich habe mehr erwartet :-(

So ihr Süßen,habt ihr auch eines der Produkte daheim?Wie findet ihr es?Irgendwelche Kritiks?

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen interessant aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch,ich glaube ich werde darüber genaueres schreiben.Aber erstmals kommen andere dran


      liebste Grüße Lina

      Löschen
  2. sehr schöne sachen :)
    vor allem die lippis :)

    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.Ich finde deinen Blog auch toll :) nur ich habe keine Interesse an dem Gewinnspiel,sorry.

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke :* Der Lippenstift ist auch der wahnsinn :)

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  4. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your sweet commentar.i can't unterstand your question :-O


      LG lina

      Löschen
  5. hey hättest du lust auf eine genseitige blogvorstellung ? :)
    annette-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dein Blog ganz toll und verfolge dich auch.Ja wieso denn nicht ;)

      Liebste Grüße Lina

      Löschen