Mittwoch, 9. Mai 2012

I smell the flower and i like it :D

Hallo Ihr Süßen,

heute war mal wieder schönes Wetter gewesen und die Sonne hat nun endlich ihren Versteckspiel aufgegeben.Ich nutzte diese Gelengenheit,draußen zu sein.Ich habe gewerkelt,gemalert und die frische Brise genossen.Während ich einen selbstgemachten Himbeereeis aß,fotografierte ich die Blumen.Mich Fanziert die Schönheit der Natur sehr.Und bevor die Blumen sich wieder verwelken,habe ich das schon mal im Bild festgehaltet.Lass euch auch von ihrer Schönheit blenden ^^ Sind die nicht schön? :D



 Da wir mal schon mal dabei sind,wollte ich euch sagen das es bei victoriasarina.com eine Blogvorstellaktion gibt,dass bist zum 31.Mai um 23:59 Uhr endet.Ich machte da dann einfach mal mit.Ob ich ausgewählt werde oder nicht,entscheidet das Schicksal,nech ;)

Kommentare:

  1. So schöne Blumen udn tolle bilder :)

    Ps.: Viktoria schreibt man mit k und nicht mit c ;)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oooops habe ich aber voll vertippt. Danke aber für die Korrektur ;) aber das und hast du auch nicht richtig geschrieben *aufzieh* hihihi

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  2. Beautiful photos!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. I will see your blog,okay ;)

      Löschen