Freitag, 4. Mai 2012

Haul von letzter Woche

Hey Ihr Hübschen

Ich zeige euch heute mal meinen Haul von letzte Woche.Tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht zum bloggen gekommen bin,da ich sehr viel zu tun hatte.Einige der Produkte wird ihr schon von anderen Bloggern erkannt haben und andere sind aber hoffentlich noch für euch unbekannt ;) so jetzt kommt nun meine Ausbeute.


  • Powder Blush " Colour Bomb" von Catrice aus der Revoltaire-LE
  • Nagellacke ("800 Heavy Metallilac","860 Browno Mars","650 Goldfinger") alle von Catrice
  • Monoeyeshadow "490 Vanessa's Paradise" von Catrice
  • Palette "C02 Explosive Combination" von Catrice aus der Revoltaire-LE
  • alle Nagellacke ("C02 Attracting Camouflage","C03 Colour Bomb","C04 Colour Of Honor","C05 Mission Lilac") von Catrice aus der Revoltaire-LE
  • alle Lippenstife ("C01 Colour Bomb","C02 Nude Alarm","C03 Bloody Red") von Catrive aus der Revoltaire-LE
  • Colour X-PERT Eyeshadow "Magic Nights 10","Silver Dust 11","Mysterious Black 12" von Max Factor
  • Max Effect Dip-In Eye Shadow "Ultra Violet 05" und "Bronzed Clow 02" von Max Factor
  • colour & shine eyeshadow "14 divas love drama" von essence
  • lip & cheek pot "01 pech punk" von essence aus der Rebels-LE
  • stay with me longlasting lipgloss "09 hottest pink" von essence
  • alle Lipglosse von Manhattan aus der Kiss Couture-LE


Ich weiß das dass viel ist,aber das ist doch unser Hobby ne? ^^ Ich bin da nicht so vernünftig.Mit den meisten Produkte bin ich zufrieden,aber einige haben mich enttäuscht -.- (wollt ihr wissen,weiterlesen ;) ) Ich habe versucht,die Farben möglichst farbtreu zu fotografieren,mir ging es also nicht darum das die Bilder toll aussehen.Ich hoffe ihr sieht das auch so. :)

Hier mal weitere Bilder und Swatches:

Teint:


einfach nur Glitzer :(

Optisch ist das ein sehr schöner Blush, aber aufgetragen war es dann doch eine Enttäuschung für mich gewesen.Es hat nur geglitztert,ich hatte also kaum Farbe auf den Wangen.


Sorry,aber der Deckel hatte einen eigenen Kopf gehabt ;)

extra dick aufgetragen damit ihr das gut sehen könnt ;)

Der von essence bin ich schon zufrieden.Bei Öffnung hat diese Textur geschwitzt,was aber bei allen anderen auch zu sehen war,also scheint das normal.Es fühlt sich schön cremig aber doch sehr fest an.Man kann ihn layern und es ist matt.Bei mir kommst es nicht so orangstichig rüber.Auf den Lippen bitte nur wenn sie gepflegt sind,es betont gnadenlos jedes Hautschüppchen.Aber es hält lange und kommt so schön orange rüber.

Nagellacke:
800 Heavy Metallilac
860 Browno Mars
650 Goldfinger
Diese Nagellacke von Catrice sind in Standessortiment und alle haben einen metallischen Finish,was ich sehr gerne mag.Ich habe hier keine Bilder von dem Schwatch machen können,es kam einfach kein vernünftiges Bild raus :( ich kann aber sagen das die Lacke sehr gut decken und sonst keine Probleme machten.Der lilane Lack deckte schon mit einer Schicht und die anderen beiden mit 2 Schichten.Aber Tipwear gab es schon nach 2 Tagen.


C05 Mission Lilac
C04 Colour Of Honor
C03 Colour Bomb
C02 Attracting Camouflage
Besonders Pink,Lila und Gold haben mir es angetan,der andere ist so ein Braun-Bronze-Gold.Ich überlege mir noch den grünen zu holen.Die Deckkraft der Lacke ist typisch für Catrice,also auch sehr gut :) ich brauchte nur 2 Schichten zu lackieren.

Hier mal alle Lidschatten zusammen, damit der Post nicht zu lang wird.

490 Vanessa's Paradise

13 divas love drama
C02 Explosive Combination
Magic Nights 10
Silver Dust 11
Mysterious Black 12
Ultra Violet 05,Bronzed Clow 02
Sorry,ich meinte umgekehrt ^^
















Magic Nights 10,Silver Dust 11,Mysterious Black 12,490 Vanessa's Paradise,13 divas love drama
Ultra Violet 05,Bronzed Clow 02,C02 Explosive Combination

Die Lidschatten sind fast alle gut pigmentiert.Nur Silver Dust 11 und 13 divas love drama hatten mich enttäuscht.Bei Silver Dust 11 ist die Textur ganz raus und ich musste rubbeln und viel schichten um genug Farbe zu haben,bei 13 divas love drama hatte ich mehr erwartet.Ich dachte es wäre so ein schönes,metallisches Lila und Schwarz,stattdessen sah ich nur Schwarz mit lilanen Glitzer.Sehr schade.


Lippen:

19 hottest pink

 
Wie ihr schon vermutet,ich meinte da umgekehrt
Wie ihr schon sehen konnten,ist der Lipgloss von essence sehr sheer.Das finde ich etwas schade.Es klebt etwas und halt ca.1-2 Stunden.Die Lippswatches von den Lippstiften von Catrice möchte ich euch ersparen,da ich komischerweise seit Wochen an total kaputten Lippen leide.Die Lippenstifte sind alle wirklich matt.Das Gefühl ist okay,etwas trocken und hält durchschnittlich lange.Es betont auch gnadenlos jede Hautschüppchen,also sind gepflegte Lippen Pflicht!Von "Nude Alarm" sieht man nicht viel auf dem Lippen,das fand ich schade.Die Lipglosse von Manhattan mache ich in einen anderen Post,da ich diese mit den Lippenstiften aus derselben LE zusammen machen möchte.

So meine Lieben,habt ihr auch was von den Produkten?Und auch von den LE's

Kommentare:

  1. oh, das kann sich eindeutig alles sehen lassen. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Kosmetik :) So viel habe ich schon lange nicht mehr gekauft...

    Ps.: Ja, ich habe die Bluse extra ein paar Größen größer gekauft

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe zu, ich kaufe IMMER zu viel. Jedes Mal xD
      okay :) Oversize ist ja modern

      Liebste Grüße Lina

      Löschen