Freitag, 25. Mai 2012

Ein Häufchen Farbe :P

Hallo ihr Schönen!

Es tut mir leid,das ihr lange nichts mehr von mir gehört habt. Der Grund ist nicht das ich keinen Bock mehr auf das bloggen habe. Nein! Keine Sorge! Ich war über die Woche weggefahren. Dummerweise hat mein Bruder den Internet-Stick nicht mit und so musste ich ohne Internet losfahren. Da nicht immer viel los war, war ich in Kloppenburg und in einen richtig kleinen Douglas rein gegangen und habe mir das gekauft, was ich interessant fande und oder schon immer haben wollte. Ich weiß echt nicht, ob es vollkommen ist. Kann sein das ich hier und da ein paar Sachen vergessen habe. Sorry :-O 




In den Tagen werde ich nach und nach alles detailierter zeigen und ich habe schon damit angefangen zu knipsen und zu swatchen. Ich werde nicht alles auf einmal in einem Post machen, sonst wird es zu sehr lang. Ich teile es also auf :) freu euch darauf. Ich hoffe ihr habt Lust das zu lesen und anzuschauen :) Ich überlege aber noch wie ich es machen werde. Hat irgendwer eine Idee? Ich wäre dankbar für ein paar Ideen.

Ein schönen Wochenende wünsche ich euch, eure Lini :)

Kommentare:

  1. Bin schon sehr auf die Swatches gespannt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen alle nach und nach :) nur Geduld :P

      LG Lina

      Löschen
  2. boah ein ganz schöner haufen :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke und ja finde ich auch.Genaueres kommen die Tage denn

      LG Lina

      Löschen