Montag, 28. Mai 2012

Ein Häufchen Farbe "Ins-Detail 2"

Hallo ihr Hübschen,

heute geht es nun um die Teintprodukte. Ich suche schon lange nach einen vernünftigen Concealer und Foundation für mich, die auch hell und gut genug deckt. Da ich eher sehr blass bin, waren die alle, die ich bisher ausprobiert habe immer etwas zu dunkel. Alle aus der Drogerie wohl gemerkt! Nun, vor kurzem, habe ich einfach mal an der Theke von Astor angeschaut und da hüpfte mein Herz. Ich fand endlich ein ganz hellen Concealer und Foundation für mich. Schnell habe ich noch bei den andere Marken geswatcht, ob ich mich nicht irre und das von Astor war am hellsten. Es deckte auch ganz gut auf der Hand, also habe ich die fix mitgenommen. Ihr könnte euch ja denken, das ich erstmal schnell nach Hause musste, um die auszuprobieren.

Der Concealer:
010 Ivory



nackt

bedeckt

Jaja, ich hätte mich vorher mal eincremen sollen, aber das hatte mich nicht interessiert und auch glatt vergessen :P
Also gut, das herausdrehen hat gedauert, wie üblich bei allem. Es kam aber nicht sofort eine Masse raus, was schon gut ist. Wie ihr im zweiten Bild sieht ist es sehr hell und meine Hand schon fast schneeweiß ist ;)
Ich finde, man kann zwischen den Bilder, wo mein Auge zu sehen ist, schon deutlich einen Unterschied erkennen. Es deckt für mich super, aber man bedenke, dass es nichts für trockene Haut ist, da dieser es betont. Es setzt sich später auch nicht so sehr in die Lidfalte ab, wie meine bisherigen es taten. Ich werde ich für eine Weile noch testen, aber mit ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, das ich ihn irgendwann wieder nachkaufen werden, wenn es leer geworden ist.

Das Foundation:




Wie ihr sieht ist es schon recht hell. Ich habe es aber noch nicht benutzt. Nur für den Swatch erstmal. Ich kann aber sagen, das er leicht bis Mittel deckt und auch mattiert. Ich freue mich die Tage ihn testen zu dürfen, vielleicht habe ich dann meine Foundation gefunden ^^ wäre schön. Da ich nicht in einer großen Stadt lebe und Kosmetik bestellen nicht so mag, ist es nun gut wenn was von der Drogerie ist und Astor hat jedes Drogerie im Beschlag.

Der Bronzer:



einzeln aufgetragen

gemischt
Dieses Puder aus der LE fand ich optisch so hübsch und da er auch matt war, nahm ich ihn mit. Die Pigmentierung ist gut, der Anteil an Bräune nicht so hoch, also gut für blasse Typen. Ich benutze ihn etwas unter den Wangenknochen, so sehe ich dann etwas frischer aus, gesünder würde ich auch sagen. Es ist für mich ein gutes, mattes Bronzer. Die anderen waren mir alle immer zu dunkel und schimmerten auch noch. Viel zu sagen habe ich nicht, ich bin einfach zufrieden damit. Aber Achtung, er hat einen Orangenstich, wie viele andere Bronzer auch.
 

Wie findet ihr es? Habt ihr auch was davon? Welchen Concealer, Foundation oder Bronzer nimmt ihr?

Kommentare:

  1. toller Blog !!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    wär echt toll !!!

    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.Ach verfolg dich lieber selber!
      Viel Spaß noch!
      LG Lina

      Löschen
  2. schön das du für dich einen hellen concealer gefunden hast :)
    ich nehme schon seit jahren den von garnier mit der rollkugel
    an fondation nehme ich abwechselnd das fix + von mac oder eine von chanel ( fällt mir der name gerade nicht ein )
    dunklen bronzer benutze ich immer zum konturieren an den schläfen, finde das gesicht wirkt dann einfach viel schmäler :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Garnier habe ich damals bei meiner Mutter ausprobiert und fand den sehr gut,nur habe bisher nicht mehr gefunden,entweder nicht da oder verpackungen sehen so alt aus.Foundation probiere ich noch,allerdings glaube ich dass ich da noch suchen muss.ja das finde ich auch :) ich muss aber noch üben das konturieren.

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
    2. ich probiere auch immer noch gerne fondationen aus, denke es gibt so tolle auf dem markt mittlerweile

      liebe grüsse und einen schönen abend noch

      Löschen
  3. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der essence bronzer sieht sooo schön aus, den muss ich mir auch noch unbedingt holen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hol sie dir bevor sie noch verschwinden ;)

      LG Lina

      Löschen
  5. Wow, mir ist erst jetzt aufgefallen was für eine wunderschöne Augenfrbe du hast!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :* ich kann das zwar nicht so nachvollziehen,finde mein Iris so lala,aber trotzdem danke :)

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  6. Optisch finde ich den Bronzer cool, aber diesmal habe ich versucht mein Hirn anzuschalten und es nicht gekauft, den Bronzer verwende ich soooo selten

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Bescheid,das habe ich nicht gewusst,habe es nun geändert.Ich muss auch überlegen wie ich den Bronzer öfter verwenden kann :D

      LG Lina

      Löschen
  7. Boah der Concealer wirkt bei dir ja wirkliche Wunder, man erkennt wirklich einen riesen Unterschied!

    LG
    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.Das finde ich auch,die sind auch ganz hell, dass ich noch mit dem Puder drüber pudern musst, sonst sehe ich aus wie nen Geist

      LG Lina

      Löschen