Montag, 7. Mai 2012

Durchsichtige Lippenstiffte von Maybelline Jade

Hallo Ihr Süßen,


da einige von euch die Lippenstifte von dem Haul (hier) interessant fanden,dachte ich,ich schreibe mal einen Rewiev darüber :)
Es war wirklich schwierig diese durchsichtigen Lippenstifte zu fotografieren.Die kamen auf den Fotos meistens sehr Orange rüber,eigentlich sind die aber Pink.Das werdet ihr noch sehen wenn ihr weiter scrollt ;)
Preislich lagen die bei 9-10 Euro,ich habe den Bon nicht mehr und daher bin ich mir auch nicht so sicher.Tut mir Leid.Ich werde aber in der Zukunft daran denken.

So,hier mal die Bilder:


ist aber ein schönes Orange oder ^^

In der Realität noch pinker!

Ja ich habe nur einen Bild von meinen Lippen gemacht,da meiner Meinung nach die beiden Lippenstiften gleich sind.Es lohnt sich also nicht die beiden zu kaufen.Aber ich bin halt ein Opfer ^^
Die Swatches auf meinem Handrücken habe ich nicht gemacht,da man kaum was sah,aber umso mehr auf den Lippen.Komisch oder?
Die Textur war sehr angenehm und es gleitet ganz geschmeidig über die Lippen.Man kann es wie ein Lipbalm verwenden (kein Spiegel,Lipliner usw.).Nach einiger Zeit wird es aber etwas klebrig und matt.Es betont keine Lippenschüppchen und Lippenfalten.Besonders reizt mich der stark süßlicher Duft,auf dem Lippen riecht man aber nichts mehr.
Man sah die Farbe nicht sofort,aber wartet man ein paar Minuten,so wird das Ergebnis sichtbar.Man kann damit super layern,je mehr,desto sichtbarer das Pink.Ein schönes Spiel :D
Ich würde sagen,es ist ein sehr tragbares Pink und dennoch knallt es.Es hält sehr lange,da es sozusagen ein "Stain" ist.Aber keine Sorge,man kriegt das auch einfach mit einem Taschentuch ganz runter ;)


Ich hoffe ihr fandet das interessant ^^ Habt ihr auch diesen Aufsteller gesehen?

Kommentare:

  1. die sind echt interessnat, werde vielleicht mal einen von denen ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber erwarte bitte nicht zu viel!Denn es ist ja bekannt das es je nach Lippen anders aussehen könnte.Würde mich freuen wenn du mir mal Bescheid gibts :*

      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  2. Echt ne schöne Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) deswegen habe ich sie ja auch gekauft ;)

      Liebste Grüße Lina

      Löschen