Mittwoch, 16. Mai 2012

BeYu Lidschattenpalette "Fun & Style Quattro Eyeshadow"

Hey Ihr Süßen,

diesen Post wollte ich eigentlich seit längerem machen, aber irgendwie schob ich das immer wieder auf. Ich wollte euch unbedingt diese 6 Paletten von BeYu zeigen. BeYu ist nicht so eine anerkannte Marke und ist auch wenig auf dem Blogs zu lesen. Ich mag BeYu aber sehr gerne,nicht nur wegen der Paletten, sondern auch wegen der Lippenstifte und andere Lidschatten.

Ich lasse euch erstmals die Bilder sprechen ;)

Nr. 57
Nr. 92
Nr. 53
Nr. 75
Nr. 76
Nr. 89

Was ich hier Schade finde ist das die nur Nummern haben. Ich habe die alle ohne Base und trocken auf dem Arm gewatcht und wie ihr sieht, sind sie hoch pigmentiert. Mit Base sind die natürlich kräftiger! Alle Farben schimmern, also nichts für Fans von matten Lidschatten! Die Textur fühlt sich aber etwas seltsam an, irgendwie gelig würde ich mal sagen. Sie sind auch gut am Auge zu verarbeitet und lassen sich auch gut verblenden, allerdings würde ich eher einzeln oder 2 Farben empfehlen, da alle zusammen sonst wie ein Einheitsbrei aussieht. Sehr unschön. Wie ihr auch sehen könnt, krümelt es etwas stark, was auch Fallout am Auge bedeutet, dies kann man aber gut überpudern. Am meisten mag ich die Farben Grün und Blau, da die am knalligesten sind und solche Farben auch nicht überall zu finden sind.
Ich empfehle euch aber mal die vor Ort anzuschauen, weil die Farben in Wirklichkeit schöner aussehen. Die gibt es nur bei Douglas zu kaufen.

Wie findet ihr solche Paletten? Habt ihr auch welche davon?

Kommentare:

  1. Ich hatte mal die Grüne Palette, die hat bei mir aber leider so sehr gekrümelt dass ich sie fast nie benutzt habe. Irgendwann hab ich sie dann ausversehen fallen lassen und konnte zwei Tage Grüne Pigmente aus meinem Teppich saugen :D

    Ich finde die Farbauswahl aber eigentlich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?Bei mir krümmeln sie nur etwas.Hihi da hattest du deinen Spaß gehabt :P

      LG Lina

      Löschen
  2. Sind schöne Farben und schauen auch ziemlich gut pigmentiert aus...Ich selbst besitze aber keine Palette von beyu

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben :) hab noch keines dieser quattros...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen