Montag, 9. April 2012

Vorstellung einer alten Krähe :D

Hallo ihr lieben Beautyjunkies!

Ich möchte mich euch heute genauer vorstellen.Ich heiße Lina und bin bald 20 Jahre alt und 1,60 m klein.Vor 5 Monaten gebar ich eine Tochter und gab ihr den Namen Neele.Ich wohne in der Nähe von Hamburg.Neben Beauty interessiere ich mich auch sehr für Mode,Bücher,backen und kochen.Ich baue meine Möbel gerne selbst.Mein handwerkliches Geschickt habe ich von meinem Papa und Großvater geerbt.Ich spaziere mit meiner Tochter stundenlang draußen,egal welches Wetter (außer es ist windig,arschkalt und so weiter),backe fast jeden Sonntag einen Kuchen.Ich denke mal das reicht fürs Erste. ;)

Hier mal ein Foto von mir von meinem Baby keins,da ich sie schützen möchte,ich hoffe ihr versteht das:

PS: Ich habe vergessen zu schreiben das ich die Schwatches von Astor "Paletten" Teil 2 auf einer Ardeco Base gemacht habe (hier).Fehler passieren mal :(

Kommentare:

  1. Finds schön das du so viel spazieren gehst und jeden Sonntag einen Kuchen backst :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja frische Luft ist gesund und da ich im Dorf wohne,nutze ich die gute Luft und für die kleine ist das ja besonders wichtig.

      Lg Lina :*

      Löschen
  2. Kannst du denn auch Rezepte posten? Bin total schlecht beim Backen :(((

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen,allerdings muss ich mir merken, dass Schritt für Schritt zu fotografieren. Vergesse ich immer :(

      LG Lina

      Löschen