Freitag, 27. April 2012

Schuhe Schuhe Schuhe :D

Hallo Ihr Hübschen,


Heute kam endlich das Paket an.Aber als ich den Paket sah,war ich etwas erschrocken.So groß :-o ???Bei der 1. Bestellung habe ich nur 2 paar Schuhe bestellt.Aber dann sah ich das es von der 2. Bestellung war,weil ich der 1. Bestellung so lange gedauert hatte.Komisch O.o die 2.Bestellung ist viel schneller da als die 1. Ach ja, wo ich die Schuhe her habe, die sind alle von Schuhtempel24.Ich finde dieser Onlineshop toll.Man zahlt für den Versand einmalig 5,90 € glaube ich mal,egal wie viel Schuhe ihr auch immer bestellt.Und die Schuhe sind denn auch noch günstig,so in Deichmann-Niveau.Die Auswahl ist Hammer groß,ich wollte mich einfach nicht entscheiden.

So genug jetzt,her mit den Bildern :)


Die Absätze sind alle 13 cm -16 cm hoch,aber man kann erstaunlich gut darauf laufen.Einige drücken etwas,vorallem die High Hells.Zusammen habe ich 130 € bezahlt,dass ist okay so.


Habt ihr auch Erfahrungen von Schutempel24?Fandet ihr es auch toll oder gab es mal Probleme?

Kommentare:

  1. wow die nude farbenen sind traumhaft schööön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und diese ist auch am bequemsten von allen :) drückt nicht mal und man läuft ganz super darauf.


      Liebste Grüße Lina

      Löschen
  2. Wow da hast du dir wirklich wahnsinnig schöne Schuhe gekauft :)
    Und bei dem Preis kann man nicht meckern.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.Ich werde mir jedenfalls noch weitere bestellen,irgendwann .)

      LG Lina

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar! Die Sonnenbrille hab ich letztes Jahr bei H&M gekauft, hab die gleiche in anderen Farben aber auch bei C&A gesehen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay,danke für deine Antwort.Ich werde bestimmt schon eine geblümte Sonnenbrille finden :)

      LG Lina

      Löschen
  4. Die letzten sehen besonders hübsch aus! <3

    Schönes Blog; ich folge Dir nun auch via GFC.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) du hast auch ein schönes Blog und folge dich deshalb auch :D was ist GFC?

      LG Lina

      Löschen
  5. GFC ist Google Friend Connect. Bei Dir ganz unten links unter "Leser", da wo Du die kleinen Icon Bildchen siehst.

    LG / Gute Nacht.
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort.Hätte ich doch drauf kommen sollen xD peinlich.Dir noch einen schönen,warmen Tag.

      LG Lina

      Löschen