Montag, 16. April 2012

Rouge Volupte "Provocative Pink" (Nr.10)

Hallo Ihr Schönheiten :)

Letzte Woche habe ich mir einen Lippenstift von YSL geholt. Ich wollte so einen immer haben,egal welche Farbe. Als ich mit meine Freunde in der Stadt traf, konnte ich endlich zu Douglas gehen und alle Farben begaffen und swatchen.Genommen habe ich dann den "Provocative Pink". Bezahlt habe ich 25,95 € (eigentlich 30,95 €,hatte aber Rabatt)



Besonders das Optik finde ich wunderschön.Es liegt schwer in der Hand,weil die Verpackung ja auch aus Metall ist.Das besondere ist der Deckel da oben,den benutze ich einfach als Spiegel :)



Das Bild habe ich draußen gemacht,als die Sonne endlich mal schien,lass euch also nicht von dem Hindergrund irritieren.Es war schwer die ach so schöne farbe einzufangen ;) Wie ihr sieht ist es ein ganz kräftiges Pink,wie der Name schon sagt.

Der Lippenswatch:
Lass euch von meinem Haar nicht ablenken :P

Es deckt sehr gut und fühlt sich sehr cremig an,sodass es leider leicht verschmiert.Nach dem Essen und Trinken muss man schon nachziehen.Die Farbe ist zwar noch zu sehen,aber dann nur auf dem Rand,dass sieht hässlich aus.Es kriecht nicht in den Lippenfalten und macht auch später keine verlaufene Ränder,aber es betont schon die Hautschüppchen,deswegen sind geplegte Lippen Plicht!Ohne Essen und Trinken (Küsse würde ich nicht empfehlen,sonst bleibt alles an den Mann hängen) hält es so ca. 2-3 Stunden,also Durchschnitt.

Ein unbedingtes Must-Have ist es nicht,da der Preis auch recht hoch ist.Ich kaufte mir nur der Optik wegen und natürlich die Farbe :) 
Ich hoffe ihr konntet euch bei der Entscheidung helfen.


Wie sieht es bei euch aus?Habt ihr auch welche von diesen Lippenstifte?Wenn ja,erzähl mir davon oder gib mir Links von euren Berichten.

Kommentare:

  1. wow, die Farbe ist wirklich wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer hammer Farbe *_*

    Ps.: Danke für dein Kommentar! Den blauen Blazer hab ich vor kurzem im Sale gekauft, vielleicht kannst du ihn noch ergattern oder im Online Shop finden...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :* Oh je,dann muss ich aber schnell sein :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht genial aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen