Montag, 16. April 2012

(Februar) + März + Apil - Haul

Hallo Ihr Beautyjunkies

Die letzten 2 (3?) Monate habe ich vielleicht zu viel gekauft.Tja wegen Gutscheine und Rabatte,da musst ich einfach zuschlagen :)


Sorry für das Blitzlicht,war schon dunkel
Kann sein das ich noch was vergessen habe und wenn,dann habe ich es vergessen.Peinlich Lina! xD Diese Lippenstifte von Astor sind aus dem Sortiment gegangen.Als ich davon erfahren habe,bin ich losgefahren um die mir zu bunkern,aber wisst ihr was?Die waren auf einmal weg. O.O Nüsch mehr da :( das ging echt fix,zu mal nur paar Tage dazwischen stand.Ich musste mich erstmal beruhigen und denken,dass das kein Weltuntergang ist (wer auch eine leidenschaftliche Sammlerin ist,der kennt das Gefühl)

So,ich frage nun euch,über welches der Produkte ihr genauer wissen möchtet und ich davon mehr berichten soll.Ich weiß selbst nicht welches der Produkte ich ein extra Post schreiben kann,damit euch dann nicht langweilig wird.

PS: Ich vergaß die Nagellacke und Pflege xD


Habt ihr auch von den Sachen?Wenn ja, erzähl mir davon.

Kommentare:

  1. ich kann da nur sagen "üben üben üben" meine AMUs am Anfang sahen noch total anders aus und durch Übung verbessert man sich wirklich =) und noch vor 2 Jahren hatte ich nicht den Mut solche Farben zu probieren und schon gar nicht damit rauszugehen, aber ich bin da mittlerweile total schmerzfrei und stehe dazu, dass ich sowas eben liebe ^^

    Und schöne Sachen hast du da gekauft. Ich habe davon die Blushes auf dem unteren Bild und bei die Catrice Lidschatten eventuell, erkenne da nur grad die Farben nicht ^^ ich würde es cool finden, wenn du bei solchen Haul Bildern eine Liste der Produkte drunter schreibst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay und ja du hast recht :D wie man auch immer so schön sagt:"Übung macht den Meister" ;) Dank euch Bloggern weiß ich schon vieles mehr als damals.Ich wusste damals nicht was eine LE ist :O und so was.
      Und danke sehr für den Tipp :* mache ich nächstes Mal :) Anfänger lernen ja von Profis ;)

      LG Lina

      Löschen
  2. wow, so viele tolle produkte :)
    ich hab mir vorgenommen in nächster zeit weniger kosmetik krams zu kaufen...mal sehen wie gut ich es einhalten werde ;D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja das muss ich mir aber auch vornehmen,aber wird wohl schwer gehen,da es wieder neue,tolle LEs gibt :-O Hilfe :P

      Löschen