Freitag, 20. April 2012

Das misslingen meiner Kamera oder Ich?

Hallo Ihr Schönheiten

Eben war bei mir Gewitter und Donner und Regen gewesen.War es bei euch auch so?
In diesem Post möchte ich euch um einen Tipp bitten.Und ja wie ihr vermutet hat das mit meiner Kamera zu tun.Ich habe einen Samung Lens PL 55 in Türkis.Ich habe das damals von meiner Oma geschenkt bekommen und ich fand die Farbe so toll,die Qualität aber eher weniger. Was ich genau damit sagen will zeige ich euch einfach mal die Bilder und ich hoffe,ihr versteht mich so besser ;)


Tut mir leid für meine hässliche Nägel,aber es ist wieder Gartensaison ;)

Sieht ihr jetzt was ich meine?Meine Kamera verblendet die Details stilsicher aus.Egal was ich auch immer mache,es macht fast nie das was ich will.Ich kann damit niemals einen ordentliches AMU Bild machen oder ein NOTD machen oder sowas eben. :( Oder bin ich selber daran Schuld?Könnt ihr mir das sagen?Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich?Eine andere gute Kamera?Ich wäre euch sehr dankbar meine Süßen! :)

Kommentare:

  1. Ich habe in Sachen Kameras schon mega viel ausprobiert. Lange Zeit habe ich mit einem Camcorder von Sony gearbeitet, aber bei ihm war es ähnlich mit den Details. Nun habe ich ein Spiegelreflexkamera (Canon Eos 500d) und mag sie nicht mehr hergeben. Jedes Bild gelingt. Eine tolle Sache!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Danke für den Tipp :* ja ich höre das auch oft,das die Spiegelreflexkamera ganz gut sein sollen.Muss ich mir demnächst mal anschauen.

      Liebe Grüße Lina

      Löschen
  2. ich finde die bilder gar nicht so schlimm,sehen doch gut aus.
    ich habe eine von panasonic die ist toll :)

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee die Bilder sehen nur halbwegs gut aus :P aber Danke schön.
      Wirklich?Wo kann ich das sehen?Bin ja ein Blog-Neuling ;)

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht super aus! Richtig spacig :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi danke,das ist ganz einfach,dazu einen schwarzen Nagellack nehmen und dann die Toppers von der Million Styles-LE von Catrice,kannst aber auch die von Essence nehmen.


    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen