Montag, 9. April 2012

Astor "Paletten" Teil 2

So, heute geht es nun weiter mit diesen anderen 3 "Paletten" :) 
Ich lasse euch hier mal wieder die Bilder sprechen :)  


500 Cockteil Squash


220 Tropics Fever
720 Smokey Black


Und hier die Swatches:    
500 Cocktail Squash
220 Tropics Fever
720 Smokey Black
Wäre da nicht die so schmalen Fächer gewesen, wäre ich damit sehr zufrieden,aber mit den schmalen,runden Pinsel klappt es schon gut.Und der Preis von 7€ und noch was finde ich schon etwas happig.Ich habe die mir aber schenken lassen,weil ich ja so neugierig darauf war.Mir gefallen "Delicate Attention" und "Cocktail Squasch" am besten, "Smokey Black" hat mich enttäuscht :( warum Astor noch die Zahlen hinzufügt,ist mir schleierhaft. 


Habt ihr auch welche von den "Paletten? Oder irgendwas von dieser Marke?Welche Erfahrungen habt ihr von der Marke Astor?                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen