Sonntag, 22. April 2012

Alien-AMU

Hallo Ihr Hübschen

Gestern habe ich mal einen AMU geschminkt.Ich habe das bei irgendein YouTube-Guru ab geguckt und wollte das umsetzen,aber ich habe andere Farben dafür genommen.Ich bin damit halbwegs zufrieden,aber das bin ich ja immer ;) Ich hoffe ihr könnt genug Details sehen und verstehen.





Weiß auch nicht was dieser Wimpernhaar sich dabei gedacht hatte :P

Diese Produkte habe ich benutzt:


  • Artdeco Base
  • stay all day long lasting eyeshadow "stars & stories" Nr.4 von essence
  • eyeshadow "Amande vanille" von Yves Rocher
  • mono eyeshadow "Wild at heart" Nr.11 von essence
  • Eye Shadow "C02 Back To Pandora" von Catrice (Out of Space-LE)
  • gel eyeliner "midnight in paris" Nr.1 von essence
  • "highBrown" von Benefit
  • "multi action smokey eyes mascara" von essence
  • "High Hell" Mascara von Maybelline NY Jade

Die Schritte:
Reihenfolge von der Liste!

Als 1. kam die Base dadrauf,danach nahm ich mit einem breiten,flachen Pinsel die eyeshadow cream in Silber (zur Intensivierung) auf und tupfte es bis zur Lidfalte.Dann kam den Lidschatten von Yves Rocher dadrauf,ebenfalls mit einem breiten,flachen Pinsel.Den dunkelblauen Lidschatten von essence pinselte ich mit einem spitzen Pinsel in der Lidfalte und machte auch den "V".Dann habe ich den von Catrice etwas drauf getupft,damit es mehr Blau ist und mit einem fluffigen Pinsel alles verblendet.Die untere Lidfalte habe ich auch in Blau bepinselt.Zum Schluss malte ich mir einen schwarzen Eyeliner und tuschte die Wimpern.

Kommentare:

  1. Hab mir deine Emailaddy hier über dein Bloggerprofil rausgesucht und schicke dir bald Einladungen ^^ bei den dreien im Blogpost hast du dich schon angemeldet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :) ähm,ich glaube mal nicht,das muss ich wohl noch machen?

      Löschen
  2. Tolles Make Up, tolle Farben :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU, ich finde es hat was (:
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!*

    AntwortenLöschen